Webinar | 24.05.2024 | Andi

swissODP kennenlernen am 24.05.2024 um 10 Uhr

Den Name "swissODP" haben unterdessen vermutlich die meissten von euch schonmal gehört. swissODP steht für "Schweizer Organisationen der Physiotherapie". Innerhalb der Physiotherapie-Branche gab es in den vergangenen Monaten einige grössere Aufreger aus aktuellem Anlass (z.B. der angekündigte Tarifeingriff). Neben diesen aktuellen Themen, gibt es jedoch auch "Dauerbrenner", die immer wieder zum Vorschein treten, für die, über die Jahre, aber keine gute Lösung gefunden werden konnte. Die swissODP hat sich u.a. zum Ziel gesetzt die Qualität innerhalb der Physiotherapie zu fördern, indem konkrete Hilfestellung geleistet werden soll.

Auch wir stehen für hohe Qualität und vor allem Transparenz. Daher haben wir für euch ein Webinar mit der swissODP organisiert, in dem ihr die Möglichkeit habt eure Fragen, Anliegen und Bedenken mitzubringen.
Am 24.05.2024 um 10 Uhr startet das Webinar. Die swissODP wird dabei durch Verwaltungsratmitglied Christoph Landolt vertreten.

Ein wesentlicher Anteil des einstündigen Webinars wird euren Fragen gewidmet sein. Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Live-Webinar, welches nicht aufgezeichnet wird, d.h. falls du deine Fragen stellen möchtest, dann sei um 10 Uhr mit dabei.
Hier geht es zum Webinar.
Das Webinar findet bei Google-Meets statt.

Alle diejenigen, die weitere Fragen haben oder an mehr Informationen interessiert sind, können hier direkt Kontakt aufnehmen zur swissODP.